Förderverein

Der ASV Rehau ist als gemeinnütziger Verein stark abhängig von dem ehrenamtlichen Engagement aller unserer Mitglieder. Aktive und passive Mitglieder tragen zum Vereinsleben und schlussfolgernd auch zum Bestehen des Vereins bei.

Um den finanziellen Fortbestand zu sichern, ist der Verein neben den Mitgliedsbeiträgen und Arbeitsdiensten auf die finanzielle Unterstützung von Sponsoren und Gönnern angewiesen. Ein Kreis von ASVlern hat sich daher vor einiger Zeit zum sog. Förderverein zusammengeschlossen.

Die Mitgliedschaft im Förderverein ist unabhängig von einer Mitgliedschaft im Hauptverein möglich. Für die Aufwendungen zur Vereinsförderung werden Spendenquittungen ausgestellt.

Weiterführende Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage bei Herrn Helmut Bayreuther persönlich oder per E-Mail: