Vereinsgelände

Das Vereinsgelände des ASV Rehau liegt aktuell zwischen der Wüstenbrunner und der Pilgramsreuther Straße mitten in Rehau. Die Punktspiele des FC Rehaus werden auf dem Schulsportplatz (Eigentum der Stadt Rehau) ausgetragen.

Das momentane Vereinsheim befindet sich in der Wüstenbrunner Str. 8. Das Sportheim wird seit einigen Jahren in Eigenregie betrieben und kann für Veranstaltungen jeglicher Art gemietet werden. Dem Gastraum mit dem Stammtisch schließt sich ein geräumiger Nebenraum an. Zudem gibt es einen gemütlichen Biergarten am Rande des Trainingsplatzes.

An das Vereinsheim schließt die ASV Halle (Dr. Hans Vogt Bühne), die ideal für größere Veranstaltungen geeignet ist.

Im Oktober 2017 hat sich der Verein dafür entschieden, das Gelände an die Strunz-Stiftung zu verkaufen, die auf dem alten Trainingsplatz bereits mit dem Bau einer neuen Kindertagesstätte begonnen hat. Der ASV Rehau befindet sich aktuell im Bau eines neues Domizils, dass sich an der Ecke Pilgramsreuther Straße / Berliner Allee in unmittelbarer Nähe zum alten Gelände befinden wird.